Sims 2: Objekte selber erstellen

vom 03.05.2010, 19:14 Uhr

Da ich ein großer Sims-Fan bin und mir zahlreiche Mods und Objekte für Sims 2 runtergeladen habe, würde ich gerne wissen, wie man so was selber machen kann. Bisher kenne ich mich nur mit dem Body-Shop aus. Was für Programme werden dafür benötigt? Welche Kenntnisse braucht man um ein Objekt zu erstellen?

» masterdark » Beiträge: 50 » Talkpoints: 18,64 »



Bei mir ist es schon länger her, dass ich Sims mal gespielt habe, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es ein Programm Namens SimPe und das benötigt man schon alleine, um gepackte Sims2-Package-Dateien öffnen und bearbeiten zu können. Erklärungen und Anleitungen zu diesem und auch anderen Programmen für Sims 2, gibt es auch in vielzähligen Tutorials auf YouTube.

» bregenz » Beiträge: 164 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^