Cisco 1000 Router - Erfahrungen

vom 01.05.2010, 23:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Router. Ein Kollege hat mir gesagt, ich sollte mir den Cisco 1000 besorgen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Gerät nicht kenne. Habe aber zu meinem Kollegen in dieser Hinsicht nichts gesagt.

Welche Vorteile hat dieses Gerät? Also ich brauche es ja nur, damit die Kinder auch drahtlos ins Netz gelangen, denn die beiden bekommen einen Laptop. Ohne diesen sind ja Hausaufgaben gar nicht mehr möglich. Kann mich jemand über dieses Gerät aufklären?

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.11.2019, 16:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe mir diese Cisco Router der 1000er-Serie angesehen und frage mich, was du denn mit diesen anstellen möchtest. Meistens werden die für Unternehmen angeboten, die sich damit größere Netzwerke aufbauen wollen und für den Privatgebrauch eigentlich vollkommen überdimensioniert. Manche Router-Modelle kosten um die 3.000 Euro und da gibt es wesentlich günstigere Lösungen, nur um zu Hause mal ins Internet zu gehen. Hole dir doch einfach einen Router deines Internetproviders, den bekommst du womöglich auch noch kostenlos und dieser ist vollkommen ausreichend für deine Bedürfnisse und Anforderungen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^