Samsung M7600 Beat DJ: Wert nach 3 Monaten

vom 06.05.2010, 17:26 Uhr

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Samsung M7600 Beat DJ gekauft. Ich habe jedoch einen iPod Touch und benutze das Handy eigentlich nur noch zum Telefonieren. Das Gerät ist in einem Top Zustand, es ist eine DIPOS Schutzfolie drauf und es wurde nur in einer Tasche benutzt. Eine 8GB MicroSD Karte gebe ich auch dazu.

Meine Schwester meint immer, dass sie sich auch dieses Handy kaufen möchte, da ihr die Funktionen so gut gefallen, sowie auch die Touchscreen Bedienung. Nun würde sie es mir abkaufen, jedoch weiß ich nicht, wie viel es noch wert ist. Wenn ich den Preis mit all dem Zubehör ausrechne, komme ich auf ungefähr 160€. Mittlerweile kostet es ohne das Zubehör 115 Euro. Wie viel würdet ihr noch dafür verlangen?

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 376 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man sollte sich schon darüber im klaren sein, dass wenn man sich ein Handy neu kauft, dieses am nächsten Tag mal mindestens schon 40% an Wert verloren hat. Wie viel Geld man noch für sein gebrauchtes Smartphone erhält, darüber kann man sich ja mal bei eBay einen Überblick verschaffen, wie das jeweilige Modell dort noch gehandelt wird. Aber innerhalb der Verwandtschaft, da muss man ja nun wirklich nicht um jeden Euro feilschen und kann das Handy ja auch mal für einen Freundschaftspreis abgeben. :)

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3451 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^