Kennt ihr Waterdrop?

vom 02.11.2019, 11:51 Uhr

Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal bei Waterdrop bestellt und bin absolut begeistert. Die Drops sind wirklich sehr lecker und ich trinke eindeutig mehr als vorher. Auch die Flaschen sind sehr schön und stabil. Durch das Bonussystem kann man sich immer mal wieder etwas kostenlos dazu bestellen und ab und an gibt es ab einem bestimmten Mindestbestellwert ein Geschenk. Meine absolute Lieblingssorte ist Relax. Kennt ihr Waterdrop auch? Was sind eure Lieblingssorten?

» marny1990 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,35 »



Ja ich kenne Waterdrop und durfte es schon bei einer Bekannten probieren. Den Geschmack finde ich wirklich okay und für zwischendurch ist das sicher eine tolle Sache. Für den täglichen Gebrauch finde ich das allerdings zu teuer. Meine Bekannte hat diesen Drop in 500 ml Wasser aufgelöst. Eine Packung von diesen Drops kostet 6,99 € und beinhaltet 12 dieser Drops. Das bedeutet - im Fall meiner Bekannten - , dass eine Packung für 6 Liter reicht.

Ich mag Wasser mit Geschmack schon auch, aber ich sorge einfach selbst für den Geschmack. Frische Zitrone, Minze, Zitronenmelisse, Ingwer, Orange & Co. kommen mir da glaube ich auf Dauer billiger.

» EngelmitHerz » Beiträge: 433 » Talkpoints: 98,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^