Gibt es einen Nachfolger zu Vampire - Bloodlines

vom 19.05.2010, 15:41 Uhr

Kurz nach dem erscheinen des Spieles "Vampire - Bloodlines" musste die Produktionsfirma ihre Pforten für immer schließen, schade wie ich finde. Das Spiel war wirklich von der Handlung und der Atmosphäre eines der besten Spiele, die ich in meinem Leben auf dem Computer gespielt habe. Das Spiel basierte damals auf der Half Life 2 Source Engine, war mit Fehler im Spiel erst nach den Bemühungen der Fans wirklich spielbar! Nun möchte ich gerne wissen, gibt es einen offiziellen oder inoffiziellen Nachfolger?

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zu Vampire - Bloodlines wurde erst vor Kurzem ein Fan-Prequel angekündigt oder sogar auch schon veröffentlicht und was da alles geboten wird weiß ich auch nicht genau, aber damit soll man bestimmte Spielszenen nachspielen können. Ansonsten ist noch Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt, was im nächsten Jahr erscheinen soll.

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 170 » Talkpoints: 11,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^