Kennt und nutzt ihr die Focalmark App?

vom 14.08.2019, 16:53 Uhr

Focalmark ist mal als mit eine der besten Apps des Jahres gekürt worden und funktioniert so ähnlich wie das Instagram Netzwerk. Man kann da wohl auch Bilder online stellen, diese kommentieren oder auch mit anderen tauschen. Kennt ihr diese Focalmark App und habt ihr die schon mal ausprobiert? Für wie verbreitet würdet ihr diese Focalmark App denn einschätzen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne die genannte App bisher nicht, wobei ich auch nicht zur typischen Klientel für Instragram und dergleichen gehöre. Auch Instagram habe ich noch nie benutzt, weil ich zwar viel fotografiere, aber meine Fotos normalerweise nicht öffentlich poste. Ich lasse höchstens mal einige wenige Fotos ein paar Bekannten von mir zukommen, aber den überwiegenden Anteil meiner Bilder mache ich nur für mich selbst, um mich später noch darüber freuen zu können.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2129 » Talkpoints: 438,03 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^