Türkei kündigt unverhohlen ethnische Säuberung in Syrien an

vom 07.10.2019, 14:31 Uhr

Die Kurden in Syrien haben 11.000 Tote im Kampf gegen den IS zu beklagen. Wie viele Tote hat die Türkei im Kampf gegen den IS zu beklagen? Oder was ist mit den Vorwürfen der Russen, dass Erdogan vom Erdölhandel mit dem IS profitieren würde? Aktuell hat man den Eindruck, dass Erdogan sich mit Putin gegen den Westen stellt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.10.2019, 15:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich sehe bei diesem Konflikt zwar nicht richtig durch, aber die Kurden tun mir auch leid. Im jahrelangen Kampf gegen den IS waren sie gut genug für die Drecksarbeit und haben ihren Ar*** hingehalten und jetzt lässt man sie ganz einfach fallen. Da hätte ich mir auch mehr Fürsprache und Rückhalt vom Westen für die Kurden gewünscht, aber da kommt ja herzlich wenig. Der Mohr hat scheinbar seine Schuldigkeit getan ...

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^