Ego-Shooter 'Portal' kostenlos bei Steam

vom 17.05.2010, 17:42 Uhr

Hier ist ein Tipp an die Sparfüchse, die gerne gute Spiele spielen wollen. Den Klassiker aus 2009 Portal gibt es kostenlos auf der Spieleplattform Steam. Portal ist ein einzigartiger Shooter, der abwechslungsreich ist und eine große Moddingszene hat. Also wird es nie langweilig, was für die Spieldauer sehr gut ist.

Alles was ihr tun müsst, falls ihr noch keinen Account habt, müsst ihr euch einen Steam-Account einrichten und könnt euch das Spiel runterladen. Es ist aber nur ein Angebot von den Herstellern für kurze Zeit, also greift schnell zu.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Ego-Shooter Spiel 'Portal', war ja mit eines der Ersten in diesem Genre und somit auch schon einige Jahre alt und deswegen wurde es von Steam auch kostenlos angeboten. Man kann sich dazu auch mal alte Trailer bei YouTube anschauen und ich empfinde dieses Spiel jedenfalls als den größten Mist und schon um den Speicherplatz wäre es mir zu schade, den dieses Spiel wegnimmt.

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 112 » Talkpoints: 68,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^