Notebookdeckel ist leicht schief

vom 17.05.2010, 17:14 Uhr

Wie der Titel schon sagt, ist der Deckel meines Notebooks nicht ganz gleichmäßig. Das heißt, dass der Deckel, wenn er geschlossen ist, auf der einen Seite etwas weiter nach unten steht als auf der anderen Seite. Man kann es eben nur sehen, wenn das Notebook geschlossen ist. Außerdem ist es jetzt nicht so wild, dass es einem sofort in das Auge fällt, dennoch würde ich das ganze gerne beheben.

Gibt es am Notebook oder an dem Scharnier, das den Deckel hält, eine Möglichkeit, dass man die Seiten etwas korrigieren kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um den Unterschied auszugleichen?

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es wäre ja ganz gut gewesen, mal das Modell des Notebooks zu nennen, da hätte man sich vielleicht eher mal ein Bild machen und sich etwas überlegen können, wie man den Deckel wieder gerade bekommt. So kann man dir nur anraten, den Deckel mal vorsichtig zu drücken, bis er plan und gleichmäßig aufliegt. Viel mehr würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen oder man holt sich in einer Fachwerkstatt mal einen Rat.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^