App gesucht: Einparksimulator

vom 10.05.2010, 22:19 Uhr

Heute habe ich auf dem iPod touch von einem Freund so ein Spiel gespielt und ich fand es gar nicht einmal so schlecht. Es war ein Einparksimulator. Ich weiß von dem Spiel noch, dass auf der Seite so ein Schieberegler war, mit dem man die Geschwindigkeit des einzuparkenden Autos regeln konnte. Ich weiß dummerweise nicht mehr, wie dieses Spiel genau heißt. Ich könnte zwar nach Einparksimulator suchen, aber da würden etliche Ergebnisse kommen. Weiß jemand von euch, wie dieses Einparksimulator-Spiel heißt? Wie kann ich es im AppStore finden?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Man kann es im AppStore finden, indem man mal danach sucht. Es gibt eine ganze Menge solcher Einparkspiele und auf dieser Seite hast du bestimmt hunderte solcher Spiele oder Simulatoren drauf. Heraussuchen musst du dir deine gesuchte App aber schon selbst. Vielleicht fällt dir der Name beim durchblättern wieder ein.

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^