Alarm für Cobra11: Erste Partnerin für Semir

vom 27.09.2019, 01:16 Uhr

Ab Staffel 36 bekommt Erdoğan Atalay erstmals Unterstützung von einer Frau. Seine neue Partnerin heißt Pia Stutzenstein. In 2020 tritt sie ihren Dienst an der Seite von Semir an und ersetzt damit seinen bisherigen Partner Daniel Roesner. Bisher hatte Semir 8 männliche Partner. Ich bin großer Fan von Alarm für Cobra 11 und schaue die Serie schon seit meiner Jugend.

Ich finde es total spannend, dass nun auch mal eine Frau an seiner Seite in den Kampf gegen die Bösewichte antreten darf. Ich fand nämlich die Folgen schon immer sehr interessant, wenn z.B. Jenny oder auch Dana eine wichtigerere Ermittlungsrolle erhalten haben. Was haltet ihr davon, dass der neue Partner von Semir eine SIE wird?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es wurde doch vielleicht mal Zeit, dass es auch endlich eine Frau ist, oder? Ich würde zwar lieber die „Polizistin Jenny“ dann an seiner Seite sehen, weil, wenn ich reingeschaut habe, mochte ich ihre Rolle eigentlich ganz gerne, aber vielleicht wollte sie nicht oder war nicht im engeren Kreis. Schade eigentlich.

Doch ansonsten finde ich ein neues Licht auch mal besonders. Ansonsten hieß es ja, ob vielleicht Tom Beck wieder kommen könnte. Das würde der Serie natürlich wieder mehr Einschaltquoten geben, weil die beiden als Team in der Serie sehr gut waren. Doch eine Frau darf es auch gerne sein. Die Serie läuft ja in etlichen Ländern und wird dann sicherlich auch gut weiterhin ankommen.

Vielleicht ist ein Tapetenwechsel vom üblichen also keine so schlechte Idee. Man wird es sehen, wie lange die Dame aushält, wie sie sich macht und was die Folgen hermachen werden. Bisher gehen ja die meisten immer sehr schnell.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^