Netzabdeckung und Netzqualität von Yourfone

vom 29.09.2019, 11:09 Uhr

Yourfone gibt es ja schon länger und immer wieder lockt dieses Unternehmen mit günstigen Handytarifen, aber dennoch ist es ein relativ unbekannter Mobilfunkanbieter. Habt ihr schon mal einen Vertrag bei Yourfone gehabt und wie sieht es denn mit der Netzabdeckung und Netzqualität aus? Sollte man diesbezüglich hohe Erwartungen und an eine Highspeed-Internet Verbindung bei Yourfone lieber etwas zurückschrauben?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese ganzen Billiganbieter haben keine eigene Infrastruktur. Du telefonierst also nicht im Netz von deinem Anbieter sondern über D1, D2 oder O2. Wenn man "Yourfone" googelt findet man heraus, dass man in dem Fall über O2 telefoniert bzw. online geht.

Ich persönlich war mit O2 nicht so ganz zufrieden. Ich hatte hier teilweise richtig große Funklöcher, teilweise konnte ich mich nur über das französische Netz einwählen und teilweise war die Sprachqualität unterirdisch und Internet gabs nur im Schneckentempo. Aber das kann woanders ja ganz anders sein und ich glaube man kann online auch schauen, wie gut die Netzabdeckung am eigenen Wohnort ist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^