Wie sehr zieht euch die Klum/Kaulitz Hochzeit in den Bann?

vom 04.08.2019, 12:33 Uhr

Wochenlang geistern ja schon Spekulationen über die Klum/Kaulitz Hochzeit durch die Medien, wo denn gefeiert wird und wer denn so alles auf der Gästeliste steht. Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht und ich habe diese mehr oder weniger achselzuckend zur Kenntnis genommen.

Wie sehr hat euch denn dieses Hochzeitsgedöns zwischen Heidi und Tom in den Bann gezogen? Wart ihr etwas enttäuscht, weil das Hochzeitsdrumherum ziemlich geheim gehalten wurde oder fandet ihr es richtig so? Habt ihr versucht möglichst viele Details mitzubekommen oder war es euch schlichtweg egal?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Haben die jetzt endlich geheiratet? Diese Hochzeit wird doch schon seit gefühlt Jahren angekündigt und medial ausgeschlachtet. Führt so etwas wirklich dazu, dass Menschen denken das wäre ein super wichtiges Ereignis für das man sich interessieren muss? Ich würde eher denken, dass die Leute irgendwann genervt sind und nur noch mit den Augen rollen wenn die Klum mal wieder mit einer Hochzeitsmeldung in den Medien ist.

Mich interessiert bei Hochzeiten von fremden Menschen eigentlich nur das Hochzeitskleid. Es gibt irgendwie erstaunlich wenig schöne Hochzeitskleider, obwohl die Teile in der Regel ziemlich teuer sind. Deshalb habe ich jetzt auch direkt mal das Kleid der Klum gegoogelt und wurde nicht enttäuscht. Wirklich ein besonderes hässliches Modell der Kategorie "irgendwo mussten wir den ganzen Stoff ja unterbringen". :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich muss sagen, dass mich fremde Hochzeiten von Prominenten oder Adeligen normalerweise nicht interessieren. Allenfalls bekomme ich ein paar Bilder zu sehen, die dann überall durch die Medien geistern, aber ich suche nicht gezielt danach und schaue mir auch keine Berichterstattung an. Insofern interessiert mich auch die hier genannte Hochzeit nicht und habe nur am Rande mitbekommen, dass die heiraten.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Es war nun schlecht zu ignorieren, wenn man ehrlich ist. Nicht, weil die Hochzeit an sich so spannend gewesen wäre, sondern weil scheinbar jeder darüber berichten musste. Mich hat es nun nicht wirklich so interessiert, dass ich mir da einen Bericht zu ansehen wollte oder was auch immer. Jedoch hat man natürlich dennoch etwas mitbekommen.

Ich wünsche den beiden, wie jedem anderen Ehepaar auch, alles Gute und damit ist es dann auch okay für mich. Bei den Bildern der Hochzeit war ich dann aber schon ein bisschen über das schlecht sitzende Kleid geschockt und hätte da schon etwas mehr von einem Model erwartet. Immerhin saß es an der Brust wirklich nicht gut, sondern stand ab. Das war dann aber auch das was ich so mitbekommen habe und das hat mir auch schon gereicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Eigentlich zieht mich das überhaupt nicht in den Bann, aber die letzten zwei Tage war mein Facebook-Newsfeed dank Spiegel plötzlich voll davon. Anscheinend nehmen die Schreiberlinge an, es würde uns alle brennend interessieren. Was bei mir wiederum dank dieses Threads jetzt doch zu Neugier führte, vor allem die Erwähnung des Kleides. Welche Ironie.

Und das Kleid schaut aus wie eine geplatzte Trüffelpralinenverpackung, an welcher von unten ein Kleinkind reißt, was Mama an den Rocksäumen hängt. Warum sitzt dieser Alptraum in verrutschten Stoffbahnen denn so weit unten am Körper und entblößt die halbe Brust und hat seinen Sitz auf dem Oberarm? Man hätte meinen sollen, dass jemand, der mit und dank der Modewelt seit Jahrzehnten sein Geld verdient, etwas mehr Gespür für ein Kleid hat.

Ansonsten finde ich Promi-Hochzeiten total langweilig, ich bin aber auch nie die Prinzessinnen-Hochzeit affine Träumerin gewesen, vielleicht liegt es daran. Dass die Hochzeit der Klum für Interesse sorgt, liegt doch auch nur an ihrem so viel jüngeren Typen.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich bin eher genervt von Heidi Klum und ihrer "Pressegeilheit". Auf mich wirkt die Frau wie jemand in der Midlife-Crisis, eine überaltete Model-Mama, die mit dem Alter nicht fertig wird und ständig "beweisen" muss, wie "geil" und "jung" sie doch ist. Für mich ist das eher ein Schrei aus Verzweiflung und Angst, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde ihr Verhalten sogar eher peinlich und das Trara, was sie um ihre Person (einschließlich die Hochzeit) so veranstaltet.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wie mich das in den Bann zieht? So sehr, dass ich die Nerven hatte, zu sagen, alter heiratet und geht mir nicht auf den Sack. Ich weiß nicht, nur weil die Dame gerne in den Medien ist, nur noch Schwachsinn von sich gibt, wieso man sie als das deutsche Sinnbild der Prominenz darstellen muss und dies mit ihrem Bubbi auch im TV unbedingt als Thema ist. Man kann davon halten, was man will, aber die Scheidung wird auch noch kommen. Keine Sorge. Auch das wird mit Frau Klum keine Never-Ending-Story.

Mir geht also ehrlich gesagt das ganze Thema Klum & Kaulitz sowie die Präsenz von Frau Klum nur noch auf den Sack. Ja, sie war ein Vorzeigemodel aus Deutschland. Alles klar. Sie ist aber mehr in den USA präsent, als das sie sich für die deutschen Belange interessiert. Dann soll sie bitte auch medial dort anderen auf den Sack gehen und mir nicht mit ihrem Bubbi von Tokio Hotel, der sowieso am Ende als Sieger aus der Ehe gehen wird, egal wann und wie. So sehe ich das.

Mich nervt das wirklich nur. Es ist ärgerlich, dass darüber berichtet wird und zwar in einer Tour. Dann lieber über Selma Blair, die schwer krank ist. Über Shannen Doherty und Krebs, die Folgen usw. All sowas ist für mich dann auch von größter Bedeutung, weil solche Leute eine Reichweite haben an Fans und Leute, denen sie mit ihren Worten in schweren Zeiten helfen.

Während Frau Klum junge Mädels in Shows diskriminiert, statt mal endlich auf die Kacke zu hauen, um Mädels zu stärken, die aussehen, wie sie aussehen und modisch trotzdem schön sein können. Ich mag die Alte einfach in vielen Belangen nicht mehr. Sie hat ihre einstige Bodenständigkeit für mich und ihre Glaubwürdigkeit komplett verloren.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich denke auch, dass man diese Hochzeit kaum verpassen konnte, weil ich bei jeder Nachrichten-App immer wieder eine Überschrift dazu fand, dass die beiden geheiratet haben und wer dabei war und wer eben nicht. Aber mich zog diese Hochzeit trotzdem nicht in den Bann, weil sie mich nicht interessierte. Ich bin daher froh, dass ich diese ganzen Überschriften nicht mehr lesen muss und es offensichtlich wieder wichtigere Themen gibt, über die berichtet werden kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^