Wie viele Stufen gibt es bei Icy Tower?

vom 06.07.2010, 15:20 Uhr

Ich und ein paar meine Freunde spielen momentan sehr gerne Icy Tower in Schülerverzeichnis, aber keiner von uns ist je höher als das Stockwerk 400 gekommen. Da haben wir uns mal gefragt, wie hoch denn das überhaupt geht. Vielleicht weiß es hier ja einer. Wie viele Stockwerke gibt es in dem Schülerverzeichnis App Icy Tower?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses Icy Tower Spiel nicht und wenn man mal bei wikipedia nachschaut, wo es einen Eintrag und eine Beschreibung zu diesem Spiel gibt, da lässt sich aber auch nichts zu irgendwelchen Stufen oder Stockwerken finden. Da hätte man wohl mal bei Schüler VZ nachfragen sollen, aber die haben ja leider dicht gemacht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^