Empfehlungen zu kostenlosen Fußball-Apps

vom 11.09.2019, 21:15 Uhr

Es gibt ja eine ganze Menge an verschiedenen Fußball-Apps und wer sich für Fußball interessiert, für den ist so eine App wohl ein unbedingtes Muss. Benutzt ihr eine solche Fußball-App und welche Features sind euch denn besonders wichtig? Funktionen wie Toralarm oder Push-Nachrichten, die sind ja schon fast obligatorisch, aber welche wären denn noch interessant? Habt ihr da vielleicht Empfehlungen für kostenlose Fußball-Apps?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 84 » Talkpoints: 52,21 »



Ich nutze die Onefootball App, da ich mich auch für internationalen Fußball interessiere und ich hier diversen Ligen und anderen internationalen Fußballspielen und Wettbewerben dieser Welt folgen kann.

Bei dieser App finde ich besonders gut, dass wenn ich die Liga gewählt habe zuerst den aktuellen Spieltag sehe, aber im Dropdown Menü auch die Möglichkeit habe jeden anderen beliebigen Spieltag der Saison anzuschauen, sowohl die kommenden als auch die vergangenen. Wenn ich einen Reiter weiter wische, habe ich eine aktuelle Tabelle, die sich auch während der Spiele aktualisiert.

Noch einen Reiter weiter kommen Transfer(Gerüchte). Da ist ein Spieler abgebildet und das Wappen des möglichen Vereins und dann in einem 4 Punkte System, bei welchem Schritt der Transfer vermutlich aktuell steht. (Ein Punkt entspricht einem Gerücht und bei vier Punkten ist der Vertrag unterzeichnet). Bräuchte ich nicht zwangsläufig in einer Fußball App, aber nervt auch nicht und ist übersichtlich gestaltet. Weitere Reiter sind News, Statistiken und Teams.

Was ich persönlich noch schön finden würde, ist, wenn dabei stehen würde wo man das Spiel sehen kann, ob Sky, Dazn oder bei Fernsehübertragungen den entsprechenden Sender. Solch eine App hatte ich mal, aber da haben mich andere Dinge gestört, sodass ich mich am Ende für Onefootball entschieden habe und nun eben darauf verzichte.

Was mir außerdem wichtig ist, dass sich Push-up Nachrichten, vor allem von irgendwelchen vermeintlichen News ausstellen lassen oder gar nicht erst vorhanden sind. An weiteren Fußball Apps habe ich nur noch die App des Vereins, wofür mein Herz schlägt.

» Maysen » Beiträge: 266 » Talkpoints: 10,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron