Mit der Prisma App tolle Effekte in Fotos einfügen

vom 11.09.2019, 20:37 Uhr

Wenn es um Apps geht, mit denen man Bilder vom Smartphone bearbeiten und tolle Effekte einfügen kann, dann wird wohl die Prima App ziemlich weit vorn rangieren. Denn diese App wurde in 2017 mit zu den besten Apps gezählt, was Beliebtheit und Downloadzahlen anbelangt. Kennt oder nutzt ihr diese Prisma App und wie fällt euer Urteil darüber aus? Verseht ihr eure Fotos auch gern mit irgendwelchen Effekten und welche Apps habt ihr denn dafür bisher verwendet?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch so eine Effekte-App für Fotos auf meinem Smartphone, allerdings nicht diese Prisma App. Gut wird diese App bestimmt sein, aber man sollte sich auch im klaren darüber sein, dass man bei solchen Apps, meistens die Rechte der hochgeladenen Fotos an den Betreiber dieser App abtritt. Auch ist meistens nur die Basisversion kostenlos und weitere Funktionen sind dann kostenpflichtig. Das sollte man bei derartigen Apps auch immer beachten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3528 » Talkpoints: 9,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^