Was kostet ein Oberschalenwechsel?

vom 17.12.2009, 22:44 Uhr

Habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft, was allerdings sehr verkratzt ist. Im Internet habe ich nun gesehen, dass man die Schalen sehr günstig kaufen kann. Das einzige Problem ist nur, dass ich das entweder selbst tausche oder ich das aber bei einem Handyladen tauschen lasse.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht? Kann mir jemand einen ungefähren Preis sagen, den ich für den Wechsel bezahlen muss? Möchte das ungern selbst machen, da ich fürchte, dass ich das Handy womöglich noch beschädigen könnte. Vielleicht hat auch schon jemand selbst einen Covertausch gemacht? Ich habe ein LG Chocolate KG800 mit Sliderfunktion.

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 380 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit diesem Handy kenne ich mich nicht aus, aber wenn du doch sowieso schon vorhast, die Schale nicht selber zu wechseln, sondern das in einem Handyladen machen zu lassen, würde ich sagen, dass du am besten mal nachfragst, was es dort kostet. Da werden die Preise je nach Ort auch unterschiedlich sein. Ich muss zugeben, dass ich selber einen Wechsel auch nicht vornehmen, sondern das von einem Experten machen lassen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28018 » Talkpoints: 83,16 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^