Hamachi Netzwerke alle weg?

vom 23.05.2010, 03:50 Uhr

Ich hatte bis eben noch eine Windows 7 32bit Version, diese habe ich auf den Kopf gehauen, und siehe da, eine 64bit Version erschien. Leider war auf der 32bit Version noch alles installiert, dabei auch Hamachi mit meinem Hamachiaccount. Also habe ich mir fix Hamachi herunter geladen und mich genau so genannt wie vorher, leider sind jetzt aber alle Netzwerke weg, die ich auf der 32bit Version noch hatte!

Weiß eventuell einer von euch, wie ich mir die Netzwerke wieder hole, also das ich in meinen alten Account rein komme?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe selbst mit Hamachi zwar noch nichts zu tun, aber wenn man noch ein Update von der alten Windows Version hat, dann könnte man ja dort mal nach der Datei suchen, welche die alten Netzwerke gespeichert hat und diese wieder einspielen. Wenn das nicht funktioniert, wird man die ganzen Kontakte wohl neu erstellen müssen oder zu guter letzt, kann man auch mal eine Lösung beim Hamachi Support oder der Community erfragen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^