HM24 PC empfehlenswert?

vom 24.05.2010, 14:41 Uhr

Bei notebooksbilliger.de gibt es PCs von der Marke HM24. Angeblich sind da nur Markenkomponenten verbaut, was ja positiv erscheint. Wenn man sich die einzelnen Komponenten kauft und sie zusammenstellt, ist der Preis gleich oder sogar höher als beim Fertigen.

Jedoch kenne ich noch niemanden, der mit solchen PCs Erfahrungen gemacht hat. Wisst ihr vielleicht, ob diese Geräte empfehlenswert sind?

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne diese HM24 PCs nicht, aber es scheinen mir Gamer PCs zu sein. Wie gut und empfehlenswert diese Computer sind, das kann man so nicht beurteilen, weil da kommt es ja drauf an, für was man den PC verwenden möchte und man müsste mehr zu den verbauten Komponenten und vor allem den Preis wissen. Deswegen würde ich mal einen Preisvergleich mit baugleichen PCs machen und mich dann daran orientieren.

» pastisse » Beiträge: 137 » Talkpoints: 34,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^