Yahoo Account deaktiviert trotz Besuch der Newgroups?

vom 31.05.2010, 21:18 Uhr

Ich bin eigentlich unterwegs in ausländischen Newsgroups, die sich mit bestimmten Inhalten befassen. Nun ist es aber so, dass ich Antworten innerhalb der Newsgroup gepostet habe, die ich nicht zu sehen bekam als Abonnent der Newsgroup, so dass ich erst einmal dachte, es läge daran, dass die Übermittlung noch nicht stattgefunden hat.

Um nun einmal genauer zu schauen, warum meine Mail, die an sich sehr wichtig gewesen ist, noch nicht gepostet wurde, wollte ich mich gerade über yahoo.de einloggen. Da kommt bei mir plötzlich die Meldung, dass mein Yahoo Account deaktiviert wurde, da ich mich vier Monate lang angeblich nicht eingeloggt hätte. Den Yahoo Account brauchte ich bisher nur dafür, dass ich mich an den Newsgroups beteiligen konnte. Ich habe auch die Newsgroups abonniert, so dass ich immer gleich eine Mail in mein Postfach eines anderen Mailanbieters bekomme, wo ich dann durch die Links, die in der Mail angegeben sind, direkt zur Newsgroup komme.

Ich frage mich nun, ob diese Besuche meiner Newsgroup gar nicht als Aktivität von Yahoo registriert werden, so dass man mir deshalb meinen Account deaktiviert hat, obwohl ich aktiv gewesen bin und daher keine Mails mehr von mir an die Newsgroup veröffentlicht werden? Ich kenne da den Zusammenhang halt nicht und nutze meine Yahoo ID ansonsten nur bei Besuchen von flickr, da ich dazu auch ein Yahoo Konto benötigte, um dort Fotos einzustellen.

Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Könnt Ihr mir näher erklären, warum nun keine Beiträge von mir mehr in der Newsgroup veröffentlicht werden und wie der Yahoo Account mit den Newsgroups zusammenhängt? Ich bin da derzeit etwas verwirrt, da ich bis eben eigentlich dachte, dass es auf keinen Fall an mir und meinen Account liegt, dass ich da nicht mehr schreiben kann.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Warum man die den Account deaktiviert hat und du dort nicht mehr aktiv mitschreiben kannst, darauf kann ich dir auch keine schlüssige Antwort geben. Aber wenn es mir so erginge, dann würde ich mich doch ganz einfach mal an den Yahoo Kundensupport wenden. Diesen kann man kostenlos per E-Mail oder auch per Chat erreichen. Die Yahoo-Community auf Facebook wäre auch noch eine Alternative und da solltest du bestimmt schneller und fundierte Antworten auf deine Fragen erhalten können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron