Batman: Arkham City

vom 05.08.2010, 17:22 Uhr

Die Rocksteady Studios, Entwickler des grandiosen Superheldenspiels "Batman: Arkham Asylum" aus dem letzten Jahr, haben in Kooperation mit Warner Bros. Entertainment heute den Titel des Nachfolgers bekanntgegeben, der auch schon einiges über das Setting des Spiels verrät. In "Batman: Arkham City" wird es Batman wieder in die Mauern der psychiatrischen Anstalt Arkham verschlagen, die jedoch nach den Ereignissen vom Vorgänger in die Stadtgrenzen von Gotham City verlegt wurde. Somit wird "Batman: Arkham City" eine deutlich urbanere Atmosphäre haben.

Welche Schurken sich Batman gegenüberstellen, ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall dabei sind wieder der Joker und seine Handlangerin Harley Quinn, sowie die undurchsichtige Catwoman, die bereits öfter ein doppeltes Spiel mit Batman gespielt hat. Fans müssen sich allerdings noch gedulden: "Batman: Arkham City" wird erst im Herbst 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile sind noch weitere Spiele dieser Reihe erschienen, aber wieder einmal ist das ein Spiel, das es nicht für den PC gibt, also werde ich es leider nicht spielen können, da Spielkonsolen einfach nicht mein Ding sind. Schade ist das schon, da ich Batman recht gerne mag und auch gerne mal ein PC-Spiel mit Batman gespielt hätte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^