www.mein-schoener-garten.de - Für alle Gartenfans

vom 15.09.2009, 12:56 Uhr

Die Seite mein-schoener-garten.de ist eine wirklich informative Seite für Gartenfans. Den Newsletter, den man dort bekommen kann ist auch sehr interessant und empfehlenswert für alle , die einen Garten haben und sich für die Arbeit im Garten interessieren.

Für den Newsletter einfach auf "Service" klicken und da den Newesletter bestellen. Dieser ist werbe frei und wirklich rein informativ für Gartenliebhaber. Mit vielen Tipps und alle, was ein Gärtnerherz begehrt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Einen Garten habe ich zwar nicht, aber einen Balkon. Da habe ich auch einige Pflanzen und bin für Tipps zur Pflege immer dankbar. Gerade habe ich mir deine empfohlene Homepage mal angesehen und ich muss sagen, dass ich sie auch sehr gut finde. Die Homepage ist informativ und gut gestaltet und ich habe schon einige Tipps gefunden. Sicher werde ich die Seite auch in Zukunft weiter besuchen, wenn ich Tipps brauche.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^