Tickets suchen mit ticcats

vom 16.06.2010, 03:44 Uhr

Es gibt jetzt eine Seite mit der man wohl viele Ticketanbieter für Konzerte, Musicals und Events finden kann, um dort auch die Preis zu vergleichen und auch noch im "Notfall" eventuell dort ein heiß ersehntes Ticket zu ergattern. Die Website heißt ticcats.de.

Die Seite ist so aufgebaut wie eine Suchmaschine, so dass man halt nach dem Künstler oder dem Event suchen kann, welches man besuchen will und Ticcats zeigt dann die entsprechenden Treffer, sofern vorhanden, an. Dann kann man sich gegebenenfalls für einen der Anbieter entscheiden und sein Ticket darüber kaufen. Ticcats selbst verkauft derzeit keine Tickets, sondern dient lediglich der Suche.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Klingt eigentlich sehr interessant, leider gibt es die Seite nicht mehr. Wobei es auch wenig Sinn macht. Es gibt große Portale und da bekommt man eigentlich immer eine Karte und wenn nicht, kann man diese ja auch noch über eBay beziehen. Meine Tickets kaufe ich gerne bei Eventim und wurde da auch noch nicht enttäuscht. Eine passende Suche oder Suchfunktion ist aber sicherlich nichts, was man nicht mal ab und zu brauchen würde, schade dass es das nicht mehr in der Form gibt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^