Breakout-Games für Nintendo DS und Wii gesucht

vom 18.06.2010, 15:51 Uhr

Bei einigen Spielen, wie dem Powerquiz Allgemeinbildung und einem der Englisch-Trainer, sind als Extras ja Breakout-Spiele dabei, aber es gibt ja auch reine Breakout-Games für den Nintendo DS und die Wii. Welche könnt ihr da empfehlen?

Ich suche vor allem eines, das man möglichst zu zweit, also gegeneinander, spielen kann und vor allem sollte es unbedingt auch eine Highscore-Liste haben. Und natürlich für den Nintendo DS oder für die Wii sein, wobei mir der Nintendo ein bisschen lieber ist.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es gibt für die Wii und auch die Wii U zahlreiche Partyspiele. Die kann man gegeneinander spielen und die gehen meistens auch nicht so lange. Besonders empfehlen kann ich die Switch, da man diese von überall spielen kann und man das auch leicht zusammen spielen kann. Es macht Spaß und auch hier gibt es zahlreiche Partyspiele. Besonders mag ich selber so spiele wie Mario Kart, das kann man dann auch online spielen. Es gibt aber auch Sportspiele, die man gegeneinander spielen kann oder auch witzige Spiele.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^