Katzen Vlogs auf youtube

vom 04.07.2010, 09:01 Uhr

Ich schaue mir von Zeit zu Zeit sehr gerne die Videos von bestimmten Katzen auf youtube an. Es gibt zum Beispiel "the mean kitty" Sparta, die unserem Kater sehr ähnlich sieht, der auch ebenso anders ist als die anderen Katzen ;). Zusammen mit seinem männlichen Mitbewohner "Cory - Mr. Safety" entstehen klasse Videos über Sparta (und Loki) und man kann sich prächtig amüsieren (und es wird auch mal traurig), wenn man denn ein wenig englisch versteht. Ebenso wird gezeigt, wie man seine Stubentiger beschäftigen kann. Es gibt sogar ein Lied von der "gemeinen Katze", welches recht gut ins Ohr geht. Wenn Ihr also mal reinschauen möchtet, dann guckt doch in den Katzen eigenen Channel unter http://www.youtube.com/user/themeankitty nach und vielleicht wollt Ihr dann ja auch mehr davon sehen.

Ebenso witzig ist auch Zack Scott und seine eigene Art seine Katzen Egon und Otto zu filmen, die allerlei "Blödsinn" machen. Sehr kurzweilig und leider auch auf englisch, aber echt sehenswert. Kennt Ihr noch mehr Katzenliebhaber mit Vlog über das alltägliche Leben von Katzen auf youtube? Wo man nicht nur niedliche Katzen sieht, sondern einfach witzige Situationen kommentiert werden?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne da auch einen Kanal, weiß aber gerade nicht, wie der Betreiber den genannt hat. Aufgefallen ist er mir durch eine Werbeeinblendung von Youtube. Da hat jemand Klarsichtfolie vor einem Türrahmen gespannt und dahinter Katzenfutter deponiert, um die Katze zu animieren, das Hindernis irgendwie zu überwinden. Zum Einen ist das irgendwie süß zu beobachten, wie die Katze verzweifelt gegen die kaum sichtbare Barriere ankämpft um ans Futter zu kommen. Zum Anderen ist es aber schon irgendwie fies, seine Katze nur für Klicks auf Youtube so zu ärgern.

In seinem Kanal hat er aber auch noch nettere Videos. Zum Beispiel hat er ein Muster aus gekochten und rohen Fleischbrocken ausgelegt und getestet, was seine Katze lieber frisst. Das Ergebnis war sehr erstaunlich, zumindest hätte ich es in einem Detail ganz anders erwartet!

Dann habe ich bei dem einen Video in seinem Kanal überlegt, ob man damit wirklich Umsatz machen kann, dass man so viele Umstände auf sich aufnimmt. Da hatten sie für das eine kurze Video einen ganzen Raum rundum mit Toilettenpapier verkleidet. Mit fabrikneuem, nicht dass da Missverständnisse aufkommen. Und dann haben sie die Katze in den Raum gelassen, die da bis zum Umfallen getobt hat und es sichtlich genossen hat. Es ist also nicht jedes Video gemein zu der kleinen niedlichen Katze. Aber ein klein bisschen bekloppt ist so ein Kanal schon!

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^