Das zweite DLC Pack für Fallout: New Vegas kommt

vom 13.05.2011, 17:40 Uhr

Ich habe gerade auf YouTube ein Paar Gameplays zu dem Spiel Fallout: New Vegas angeguckt und habe dort entdeckt, dass es seit zwei Tagen einen Trailer zum neuen DLC-Pack für das Spiel gibt. Das DLC wird unter dem Titel "Hones Hearts" erscheinen, jedoch ist leider noch kein festes Datum zur Veröffentlichung des DLC bekannt - zumindest soweit ich weiß.

Das Trailer-Video sieht, wie ich finde sehr vielversprechend aus. Die Grafik ist überhaupt nicht mehr mit der Grafik vom Original-Teil zu vergleichen und macht einiges her. Ich hoffe, dass das Spiel genauso überzeugen kann wie der Trailer. Ein Preis für das DLC ist leider auch noch nicht bekannt, aber im New Vegas-Forum gibt es bereits wilde Spekulationen, dort geht jedoch niemand davon aus, dass das DLC mehr als 15 Euro kosten wird.

Werdet ihr euch das DLC zu New Vegas kaufen oder haltet ihr eher Abstand davon? Ich freue mich sehr auf den neusten "Teil" von New Vegas und wenn das Spiel auch nur halb so gut ist wie der Trailer dazu, dann wird dieses DLC nochmal ein richtiger Erfolg.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Funktioniert das nur auf dem PC oder auch auf der PS3? Denn letzteres würde uns was bringen, ersteres nicht. Hast du vielleicht irgendwo eine Seite gefunden, wo man sich informieren kann, wo es die Erweiterung gib und für welche Plattformen? Das wäre super, wenn du mir da Tipps geben könntest.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^