Welche beruflichen Veränderungen seid ihr eingegangen?

vom 06.08.2019, 09:50 Uhr

Manche Menschen arbeiten ihr gesamtes Arbeitsleben in einer einzigen Firma, manche wechseln hingegen sehr oft ihren Arbeitsplatz. Gründe dafür kann es viele geben. Manche fühlen sich in einer Firma nicht wohl, anderen wird gekündigt oder sie wollen umziehen. Manchmal kommt auch der Wunsch bei Menschen auf, sich beruflich noch einmal komplett neu zu orientieren und eine ganz andere Richtung einzuschlagen als bisher.

Welche beruflichen Veränderungen seid ihr bereits eingegangen? Habt ihr schon oft den Arbeitsplatz gewechselt und was waren die Gründe dafür? Seid ihr in eurer Branche geblieben oder habt ihr dann etwas ganz anderes gemacht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin frühpensioniert. Da ich zu dem Zeitpunkt erst 29 Jahre alt war und die kleine Rente nicht reichte habe ich mich selbstständig gemacht und mir zwei Minijobs gesucht. Ich mache jetzt beruflich etwas ganz anderes.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^