Kann man falsche Songtitel im Amazon Cloud Player editieren?

vom 27.01.2014, 11:04 Uhr

Bei zwei CDs habe ich komplett falsche Songtitel im Amazon Cloud Player abgespeichert bekommen. Dies ist für mich komplett irritierend und ich weiß beim Anhören nicht, wie diese Songs wirklich heißen. Auch sind bei mehreren anderen Titeln Tippfehler, die mich auch stören!

Kann man falsche Songtitel im Amazon Cloud Player editieren oder geht das überhaupt nicht? Wenn nicht, welche Möglichkeiten stehen mir dann noch offen, dass ich diese Songs mit ihren richtigen bzw. richtig geschriebenen Namen versehen kann?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich verstehe ehrlich gesagt so gar nicht, was daran so störend sein soll. Ich meine, irgendwann weiß man doch, von wem die Lieder sind und muss nicht immer nachschauen, wer der Sänger ist. Daher würden mich solche Details so gar nicht stören und wenn die Beschriftung falsch ist und du wissen willst, von wem das Lied ist, kannst du immer noch Apps wie Shazam verwenden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^