Infopaket zu

vom 22.07.2008, 00:48 Uhr

Ich finde diese Aktion, die hier angeboten wird ganz gut und ich habe es mir selbst für meinen Onkel bestellt. Es geht darum, dass korpulente Menschen das Risiko der Fettleibeigkeit erkennen und etwas dagegen unternehmen, bevor es zu spät ist. Das Infopaket enthält eine Risiko-Messkarte sowie Drehscheibe, verschiedene Flyer zu diesem Thema, sowie eine Patientenbroschüre.

Falls ihr jemandem, der dieses Problem hat, mal die Risikofolgen vor Augen führen möchte, kann sich ja auch mal dieses Paket anfordern. Ist bestimmt ganz sinnvoll und vielleicht hilft es ja, anderen die Augen zu öffnen, bevor es zu spät ist!

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2328 » Talkpoints: 0,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin dem Link eben gefolgt und leider gibt es diese Homepage nicht mehr. Das ist schade, aber sicher ist so eine Aktion auch schwierig zu finanzieren, wenn man Geschenke macht. Aber gut war diese Sache sicherlich und bestimmt konnte es auch einigen Menschen helfen, die Augen zu öffnen. Aber das kann man ja auch ohne das Infopaket schaffen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28294 » Talkpoints: 16,72 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^