Blumen von Lisa Blumen

vom 11.04.2010, 21:38 Uhr

Wenn meine Freundin demnächst ihren 30. Geburtstag feiert dann möchte ich sie mit ganz besonders schönen Blumen überraschen. Mir hat eine Kollegen geraten dass ich das alles über Lisa Blumen bestelle, habt ihr davon schon mal was gehört?

Mir ist das völlig neu und ich möchte gern erst mehr darüber wisse ehe ich dort was bestelle. Wo meint ihr kann ich mehr darüber erfahren, denn nur der Ratschlag meiner Kollegin ist mir da einfach zu wenig, ich wüsste gern mehr.

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eben mal nachgesehen und habe nur eine Zeitschrift gefunden, die "Lisa Blumen und Pflanzen" heißt. Mehr habe ich dazu nicht finden können, aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass deine Kollegin dir raten wollte, deiner Freundin ein Abo zu schenken oder so etwas. In so einem Fall würde ich einfach die Person fragen, die mir den Rat gegeben hat, wo ich genauere Informationen bekommen kann. Das ist sicher der leichteste Weg.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^