Festverzinste Wertpapiere kaufen

vom 03.08.2010, 21:14 Uhr

Ich habe eine Tante die mich darum gebeten hat mich um ihr Geld zu kümmern. Sie ist eine liebe alte Dame die ihr Geld nicht irgendwelchen Zockern in die Hand geben will und nichts riskieren will. Ich dachte das man bei festverzinsten Wertpapieren nichts falsch machen kann.

Aber wo bekommt man solche Papiere, geht das am besten über eine Bank oder kauft man die wie Aktien bei freien Händlern? Wer kennt sich mich sowas aus und kann mir das genauer sagen?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.07.2019, 20:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Gerade was Wertpapiere anbelangt, da habe ich mich immer bei meiner Hausbank beraten lassen, denn da gibt es immer gute Berater, die sich mit solchen Anlagegeschäften ganz gut auskennen. Mit freien Händlern hatte ich noch nie etwas zu tun, denn an die kommt man ja auch nur schwer dran und Wertpapiere online und ohne jegliche Beratung zu kaufen, das wäre mir schon zu riskant. Dann schon lieber den persönlichen Kontakt zu einem Anlageberater suchen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3413 » Talkpoints: 29,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^