Netgear MR314 Problem

vom 03.08.2010, 22:30 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach Infos über das Netgear MR 314 und habe gehofft dass ich da bei euch hier fündig werden könnte. Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus und da ist es mir immer lieber wenn mir Leute was empfehlen, oder wie in dem Fall mir sagen wie man das am besten installiert.

Auch was die Anwendung angeht könnte ich schon noch ein paar Tipps von euch gebrauchen. Es wäre schön wenn ich von euch ganz viele nützliche Antworten bekomme.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zu jedem Router ist doch normalerweise auch immer eine Installationsanleitung dazu und darin wird es ja ganz gut beschrieben, sodass man es schon hinbekommen sollte. Ansonsten finden sich im Netz Unmengen von Konfigurationsanleitungen, wie etwa diese und da ist auch gleich noch eine Videoanleitung mit dabei. Aber sonst braucht man da keine weiteren Empfehlungen, einmal angeschlossen, sollten die Router problemlos einige Jahre durchlaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^