Sommerhaus-Stars 2019 Bejamin Boyce und Kate Merlan

vom 05.06.2019, 13:38 Uhr

Benjamin Boyce und Kate Merlan werden ebenfalls Kandidaten im diesjährigen Sommerhaus der Stars sein. Den 50-jährigen Sänger kennt man noch als Mitglied von Caught in the Act. Mit dieser Boygroup wurde er damals bekannt. Mittlerweile tritt er als Solo-Sänger auf.

Seine Freundin Kate ist 32 Jahre alt und arbeitet als Model. Sie ist vor allem als Tattoo-Model tätig, unter anderem auch mit recht freizügigen Bildern. Bisher war sie in den Schlagzeilen, weil sie sich neue Brüste machen ließ und auch mit Schlagersänger Nino de Angelo liiert gewesen sein soll.

Was haltet ihr von dem Paar? Meint ihr, dass sich Kate im Sommerhaus sehr freizügig zeigen wird? Meint ihr, dass die beiden ein harmonisches Paar sind und gut im Team zusammen arbeiten können? Würdet ihr ihnen den Sieg gönnen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hässlich ist die Dame ja nicht, sonst wäre sie ja auch kein Model, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich da auch freizügig zeigen wird. Außerdem scheint das ja auch ihre Art zu sein. Wobei das ja auch alles gescriptet sein wird, also wird sie sich wohl zeigen. Sie kenne ich so aber auch gar nicht, sondern nur ihn, wobei ich ihn da wohl auch verwechselt habe, da ich dachte er wäre schwul, aber das ist ja nicht der Fall. Sicherlich wird das ein interessantes Paar sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^