Sommerhaus-Stars 2019 Jessika Cardinahl und Quentin Parker

vom 05.06.2019, 13:46 Uhr

Jessika und Quentin sind weitere Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019. Die 53-jährige Schauspielerin kennt man aus dem Film "Otto-Der Film" in dem sie Ottos Liebe spielte. Ihr 65-jähriger Lebensgefährte ist Architekt.

Findet ihr das Paar passend für das Sommerhaus? Machen sie auf euch einen sympathischen Eindruck? Meint ihr, dass sie gut bei bei den Spielen harmonieren werden? Könnt ihr euch vorstellen, dass sie es weit bringen werden? Oder kennt ihr das Paar gar nicht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sonst hat sie in keinem weiteren Film mitgespielt? Ich habe sie in diesem Film natürlich gesehen, aber für so eine Sendung finde ich die beiden ehrlich gesagt eher unpassend, aber leicht wird man dafür sicherlich auch keinen finden. Kennen werden die beiden sicherlich nur die wenigsten Leute und auch Kandidaten selber. So wirklich interessant wird das für den Zuschauer nicht sein dieses Paar zu sehen, da sie nur wenig bekannt sind. Da sind andere Paare sicherlich mehr im Fokus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^