Sommerhaus-Stars 2019 Steffi und Roland Bartsch

vom 05.06.2019, 14:17 Uhr

Steffi und Roland wurden durch die Reality-Sendung " Goodby Deutschland" bekannt. Die beiden Wuppertaler wanderten nach Mallorca aus und eröffneten dort ein Sonnenstudio. Aber 5 Jahre später zog es das Paar wieder nach Wuppertal zurück. Man kennt sie auch aus Sendungen wie " Hot oder Schrott".

Was haltet ihr von diesem Kandidatenpaar? Meint ihr, dass sie ein gutes Team abgeben und es weit bringen werden? Kennt ihr sie schon aus den Sendungen von Goodby Deutschland?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich schaue Goodbye Deutschland schon ab und zu mal, allerdings habe ich die beiden wohl nicht oft gesehen oder schlichtweg verpasst, denn mir kommen spontan nun keine Bilder in den Kopf. Generell denke ich, dass man als Paar, welches gemeinsam in ein anderes Land zieht um dort selbstständig zu sein, schon ganz schön gemeinsam etwas leisten muss, daher erwarte ich hier auch ein Paar, welches auch in Stresssituationen gut klarkommt und gut miteinander umgeht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^