Warum darf Abou-Nagie aus dem Ausland klagen?

vom 16.10.2018, 00:34 Uhr

Ibrahim Abou-Nagie wurde bekannt als Chef der Koranverteilungaktion Stiftung Lies. Viele seiner Verteiler wurden später in Syrien beim IS gesichtet. Die Aktion wurde deshalb verboten und ihm wurde wegen Sozialbetruges der Prozess gemacht. Gegen das Urteil hat er nun aus dem Ausland geklagt. Findet ihr so etwas nicht ungeheuerlich? Sollte diese Möglichkeit nicht beschränkt werden?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Warum soll das ungeheuerlich sein? Jeder Mensch hat gewisse Rechte und wenn man seine eigenen Rechte verletzt sieht, dann sollte man meiner Ansicht nach auch dagegen klagen dürfen unabhängig davon, um welches Thema es geht, welche Verbrechen man vorher getan oder gelassen hat und an welchem Standort man sich befindet. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt gar nicht. Willst du jetzt nur Sympathieträgern bestimmte Rechte einräumen und der Rest schaut blöd aus der Wäsche? Das ist doch bescheuert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^