Ist die Bilanz des Saarlandes armselig?

vom 18.04.2019, 04:59 Uhr

Diesen Vorwurf musste sich Kanzlerkandidatin Annegret Kramp-Karrenbauer bei "Anne Will" anhören. Natürlich konnte sie als ehemalige Ministerpräsidentin diesen Vorwurf nicht so auf sich sitzen lassen. Sie verwies auf die schlechte Ausgangslage und ihr Gegner konterte mit den schlechten Zahlen, die weit unter dem Bundesdurchschnitt lagen. Wer hatte nun eurer Ansicht nach recht?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde nicht, dass man hier pauschalisieren kann. Ich finde es eher armselig, wenn jemand meint, hochkomplexe Themen mit vielen gegenseitigen Wechselwirkungen pauschal auf eine Aussage herunterzubrechen und diese dann als wahrhaftig und einzig richtig abzustempeln. Das ist meiner Ansicht nach ein Zeichen für Kurzsichtigkeit und Bildungsferne.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^