Projekt, einmonatiger Verzicht auf Auto für euch denkbar?

vom 18.07.2018, 11:10 Uhr

Wenn ich auf ein Auto verzichten könnte würde ich tatsächlich keines besitzen. Ich habe mal ziemlich zentral gewohnt und gearbeitet und habe das Auto relativ schnell verkauft, weil es nicht nur günstiger für mich war sondern auch wesentlich stressfreier ohne die allabendliche Parkplatzsuche. Und für die wenigen Gelegenheiten, bei denen ein Auto unverzichtbar war, gab es Carsharing.

Aktuell funktioniert das aber leider nicht. Ich würde weder mit öffentlichen Nahverkehr noch mit einem Fahrrad oder Ähnlichem zur Arbeit kommen. Da liegt eine Autobahn dazwischen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^