Wo gibt es kostenlos eine Feuer Schrift?

vom 25.07.2015, 18:34 Uhr

Für meinen Sohn war ich gerade auf der Suche nach einer kostenlosen Schriftart zum Downloaden. Es soll im Idealfall eine Feuer Schriftart sein. Hier kann man sehen, was ich mir so in etwa vorstellen würde. Allerdings kommt mit die Schriftart auf dieser Seite ehrlich gesagt etwas zu teuer.

Aber solche oder solch ähnliche Schriften wird es ja denke ich sonst auch noch irgendwo geben. Wenn ich einmalig einen kleinen Betrag zahlen muss, wäre das für mich auch in Ordnung. Aber wo finde ich so etwas?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hier findest du genau solche Schriftarten kostenlos als Download. Viel Spaß damit.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn man eine kostenlose Schriftart verwendet, muss man aber überlegen, was man damit macht. Wenn man sich für zu Hause und im Privatleben etwas drucken will ist das OK. Aber sobald man so eine Schriftart zum Beispiel für kommerzielle Flyer nutzen will, sollte man genau überlegen, wie die Nutzungsbedingungen aussehen und ob man sie überhaupt für die vorgesehenen Zwecke nutzen darf,

» Neandertaler » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^