App-Raster im Smartphone verändern und anpassen?

vom 06.05.2019, 05:14 Uhr

Ich habe seit kurzem ein neues Smartphone und habe festgestellt, dass es einige Funktionen hat, was die Geräte davor nie gehabt haben. Beispielsweise kann man bei diesem Gerät das App-Raster einstellen, sodass man sich aussuchen kann, ob das Raster 4x4 beträgt, 4x5 oder 5x5 Apps pro Seite.

Ich finde das richtig praktisch und habe entsprechende Einstellungen vorgenommen. Wie ist das bei euch? Habt ihr das App-Raster im Smartphone verändert und angepasst? Welche Einstellungen bevorzugt ihr da und warum? Oder lasst ihr alles so wie es ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, ob ich das bei meinem Smartphone einstellen kann, aber ich brauche das auch nicht. Ich habe eben einmal nachgesehen und habe selber 6x4 Apps auf der Seite. Da ich mich mittlerweile auch schon daran gewöhnt habe, welche App wo ungefähr liegt, würde ich das auch gar nicht verändern wollen, zumal ich auch mit der angezeigten Größe der Apps gut zurecht komme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^