Welches neue Modell von Sony Ericsson könnt ihr empfehlen?

vom 09.08.2010, 15:04 Uhr

Ich habe immer schon Handys von Sony Ericsson gehabt, zuletzt das K800i. Ich möchte mich nicht laufend umgewöhnen und ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit den Handys. Deswegen suche ich auch ein neues Modell von Sony Ericsson. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Was können die neueren Modelle und sind die immer noch so gut wie die alten? Kamera zum Beispiel soll ja sehr gut sein, stimmt das? Es muss auch kein Smartphone sein, es sollte halt die wichtigsten Funktionen bieten und eine gute Kamera haben!

» ReinhardS. » Beiträge: 9 » Talkpoints: 11,04 »



Solch ein Sony Ericsson habe ich früher mit dem K830i auch mal gehabt und die waren schon gut, aber heutzutage wird man von Sony solche Modelle wohl nicht mehr bekommen. Wenn man kein Smartphone mit viel Schnickschnack von Sony möchte, dann kann man sich ja mal die Xperia XA oder XZ Serie durchschauen, denn das sind meistens ganz einfache und handyähnliche Modelle.

» Curly » Beiträge: 111 » Talkpoints: 38,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^