Reifen direkt - Montagepartner bewerten - wie geht´s?

vom 07.08.2010, 12:40 Uhr

Ich habe vor kurzem vier Reifen über den Online-Reifenhändler "Reifen direkt" bestellt und diese direkt zu einem Montagepartner liefern lassen, da mein Beifahrersitz mit den vier leeren Alu-Felgen schon mehr als vollgepackt war und ich die Reifen sonst nicht in einem Schwung hätte transportieren können.

Auf der Seite des Reifenhändlers gibt es einige Firmen, die als Montagepartner eingetragen sind. Diese sind scheinbar von anderen Kunden auch schon bewertet worden, zumindest gibt es ein System mit fünf Sternen, die man wohl vergeben kann.

Ich würde den ausgewählten Betrieb nun auch gerne bewerten, kann aber nirgendwo etwas finden, wo die Bewertung möglich ist. Ich kann mich auch nicht auf der Seite in mein Kundenkonto einloggen, da meine Bestellung schon abgeschlossen ist.

Wie kann ich einen Montagepartner auf der Seite von "Reifen direkt" bewerten? Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich bin nun kein Kunde bei reifendirekt, aber es ist ja wohl logisch, dass man keine Bewertungen vornehmen, wenn man nicht eingeloggt ist, sonst würde das dem Spam doch Tür und Tor öffnen. Und dass du dich in dein Kundenkonto nicht mehr einloggen kannst, das hat doch nichts mit einer abgeschlossenen Bestellung zu tun. Was ist das denn für eine Logik? :think: Ich würde also am besten mal den Kundendienst von reifendirekt kontaktieren und die können dir mit Sicherheit sofort weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^