Killzone 3 Vollversion

vom 08.08.2010, 18:25 Uhr

Es scheint so, als werde das Spiel "Killzone 3" wie der Vorgänger eine Multiplayer-Beta bekommen. Wie man an der Beta teilnehmen kann, ist noch unklar, dass die gerade eröffnete Website zum Beta-Test außer einer Eingabemaske für das Playstation Network (PSN) keine Informationen preisgibt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass vorerst nur Playstation Plus Abonnenten an der Betaphase teilnehmen können.

Bereits bei der Multiplayer-Beta des Vorgängers wurde ein auf diese Weise beschränktes Publikum angesprochen. Es könnte sein, dass die "Killzone 3"-Beta noch vor der GamesCom nächste Woche in Köln veröffentlicht wird. Die Vollversion soll allerdings erst im Februar nächsten Jahres für Sonys Spielkonsole Playstation 3 erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Von vielen Spielern wurde Killzone 3 zwar als das Science-Fiction-Ego-Shooter Spiel aller Zeiten bewertet, aber ich habe das nie so besonders gefunden und auch nicht lange gespielt. Die Handlung war mir einfach zu abstrus, aber die Entwickler dachten vielleicht, sie machen was ganz tolles, wenn da Weltraumnazis im Spiel mit integriert werden.

» Curly » Beiträge: 122 » Talkpoints: 39,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^