Im Trend, Netz-Socken aus Schuhen herausblitzen zu lassen?

vom 14.04.2017, 00:32 Uhr

Derzeit sind ja Netzstrumpfhosen sehr angesagt, die man am Bund herausschauen sehen soll. Da ich allerdings nicht immer bauchfrei trage, vor allem nicht zur Arbeit oder Uni, finde ich den Trend nicht unbedingt alltagstauglich. Dafür finde ich es ganz schön, wenn man Netzstrümpfe aus den schuhen herausschauen sieht, wie es derzeit ja auch sehr angesagt ist. Dafür braucht man auch keine Strumpfhose, sondern nur Netz-Söckchen.

Mir gefällt das sehr gut, wobei der Trend mit den an den Füßen herausschauenden Netz-Strümpfen auch deutlich alltagstauglicher ist, wie man hier sieht. Tragt ihr Netz-Söckchen, die man dann auch sehen soll oder könnt ihr diesem Trend nichts abgewinnen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage generell keine Netz Söckchen und finde die ehrlich gesagt auch nicht so hübsch. Den Trend mache ich dementsprechend nicht mit, wobei es sicherlich ganz gut aussehen kann, aber ich mag diese Socken eben nicht. Wobei ich die Socken immer noch besser finde als den Bund einer Netzstrumpfhose zu zeigen und damit bauchfrei umher zu laufen, das sieht meiner Meinung nach einfach nur albern aus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe den Trend schon mal mitgemacht, als es in den 2000ern das erste 80er Revival gab. Wirklich bequem fand ich die Netzstrümpfe nicht, habe auch einige kaputt gemacht, weil ich damit irgendwo hängen geblieben bin, und nach einem Festival hatte ich tatsächlich einen netzförmigen Sonnenbrand an den Beinen, dessen Folgen man auch nach Monaten noch sah. Ich muss das echt nicht noch mal haben.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich mag keine Netz-Optik und kann mir auch nicht vorstellen, dass Netzsöckchen oder Netzstrumpfhosen besonders bequem sein sollen. Da bestätigt mich Cloudy in meinem Verdacht irgendwie. Ich finde diesen Trend auf jeden Fall ziemlich hässlich und würde so etwas nie mitmachen wollen. Da bleibe ich mir selbst und meinem Stil lieber treu und diese hässliche Netz-Optik - egal ob sichtbar oder nicht - ist jedenfalls kein Bestandteil davon.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Meiner Meinung nach sehen die Netz-Söckchen zwar gut aus und mir gefällt es, wenn sie hervorblitzen, aber ich glaube nicht, dass es besonders gemütlich ist. Ich muss zugeben, dass ich großen Gefallen an Netzstrumpfhosen habe, aber sie auch nicht immer so einfach in den Alltag integrieren kann. Schön, wenn sie bald öfters zu sehen sind. :lol:

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe diesen Trend nicht mitbekommen und hätte ihn auch nicht mitgemacht. Ich mag Netz-Strümpfe gar nicht und finde sie weder bequem noch optisch ansprechend. Wenn es einem gefällt, dann kann man das sicher so machen und alltagstauglich ist das sicher. Aber trotzdem wäre das nichts, bei dem ich mitmachen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^