Steine als Dekoration an einem Band aufhängen

vom 24.09.2014, 18:28 Uhr

Steine können auch sehr dekorativ aussehen, aber man legt sie ja normalerweise hin. Nun habe ich mir überlegt, dass man die Steine auch aufhängen könnte. Manche haben eine längliche Form, sodass man den Stein in der Mitte an eine Schnur oder ein band binden kann und diesen aufhängen kann. Was haltet ihr von der Idee? habt ihr bei euch auch schon Steine an einem Band aufgehängt?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das klingt im ersten Moment sehr interessant, wobei ich mir auch Gedanken mache, ob man das wirklich so leicht hinbekommt. Sicherlich sieht es aber schön aus und kann ein Highlight der Wohnung werden. Es kann aber auch schön sein, wenn man die Steine in ein Glas legt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich kenne tatsächlich eine Familie, die das so handhabt. Da wurden mehrere Steine aufgefädelt und so an einen Baum zur Dekoration gehängt. Ich sprach mit der Frau aus der Familie, weil ich den Anblick so interessant und ungewöhnlich fand und sie meinte, dass sie das so in Dänemark so gesehen hätte und es hätte ihr so gefallen, dass sie das eben auch so haben wollte. Ich meine, wenn es gefällt, warum nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für mich wäre das gar nichts und ich würde daher keine Steine von der Decke baumeln haben wollen. Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, dass das sonderlich gut aussieht und denke, dass das auch gar nicht zu meiner Wohnungseinrichtung passen würde. An sich finde ich Steine zwar schon schön, allerdings nicht aufgehängt.

Man kann Steine ja einfach dekorativ auf dem Tisch oder auf einem Regal platzieren oder sie schön in ein großes Glas legen, wie Ramones schon angemerkt hat. Jeder muss das aber natürlich für sich selbst entscheiden und jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Man kann es ja ausprobieren und dann wieder entfernen, falls es einem nicht gefallen sollte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^