Wie Kooperation von Aldi und Flixbus bewerten?

vom 17.04.2019, 18:22 Uhr

Laut Medienberichten hat der Discounter Aldi seine Kooperation mit Flixbus und Flixtrain bekannt gegeben, sodass Aldi-Kunden zwischen dem 29. April und 4. Mai Reisetickets für 10 Euro bei Aldi kaufen können, um sich mit entsprechenden Verkehrsmitteln fortbewegen zu können. Wie bewertet ihr persönlich diese Kooperation zwischen Aldi und Flixbus bzw. Flixtrain?

Meint ihr, dass die Konkurrenz von Aldi dadurch ziemlich schlecht da steht? Was könnte sich die Konkurrenz von Aldi einfallen lassen, um hier mithalten zu können? Welche Vorteile und welche Nachteile seht ihr in dieser Kooperation? Ist der Aktionszeitraum gut gewählt oder sollte eine längere Periode ausgewählt werden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hatte von dieser Kooperation nichts mitbekommen, aber so etwas gibt es ja immer wieder und sicher werden sich auch die Konkurrenten von Aldi etwas anderes einfallen lassen, um die Kunden zu halten. Allgemein finde ich solche Aktionen immer gut, weil man als Kunde damit schon ziemlich gut sparen kann. Allerdings weiß ich nicht, wohin ich fahren würde und vermutlich wäre es schon praktischer, wenn der Zeitraum etwas länger gewählt würde, in dem man die Tickets kaufen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^