Wie gut ist eure Personalverwaltung zu erreichen?

vom 17.04.2019, 16:25 Uhr

Unsere Personalverwaltung ist leider ziemlich problematisch in letzter Zeit. Es gibt seit längerem ständig Beschwerden darüber und es kommt häufiger vor, dass zum Beispiel Gehaltsabrechnungen nicht stimmen oder es Probleme mit dem Folgevertrag gibt.

Wenn man dann mal nachfragen möchte, wo es denn hakt, kommt meist gar keine Reaktion, egal ob telefonisch oder schriftlich, was ziemlich nervig sein kann. Wie gut ist eure Personalverwaltung zu erreichen, wenn ihr mal Fragen habt? Habt ihr denn schon versucht die Personalabteilung zu kontaktieren oder lief bisher immer alles zu eurer Zufriedenheit?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da muss ich sagen, dass ich es als großen Vorteil ansehe, dass ich in einem kleineren Unternehmen arbeite, wo der Chef auch zumindest täglich im Haus ist, wenn auch nicht zwingend den ganzen Tag lang. Sicher kann es mal vorkommen, dass etwas nicht stimmt und geklärt werden muss und das gab es bei uns auch schon. Aber da der Chef sich um die Personalverwaltung bei uns kümmert und er eben auch täglich ansprechbar ist, sind solche Themen dann zum Glück auch immer schnell zu klären.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^