Canon Deutschland Service

vom 13.08.2010, 21:39 Uhr

Wir sind gerade dabei uns neue Geräte für das Büro zu kaufen. Wir haben dabei auch Geräte von Canon Deutschland im Auge, aber wir sind nicht sicher ob wir da auch einen umfassenden Service erhalten. Früher gab es eigene Leute die zu den Kunden gefahren sind wenn mal was kaputt war.

Aber ich weiß nicht ob das immer noch so ist? Wie steht es heute damit, wer kommt wenn das Gerät defekt ist oder muss man es dann einsenden, wie bekommen wir das raus?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.04.2019, 17:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich hatte schon Canon Kameras und auch mal einen Canon Fotodrucker und servicetechnisch damit nie Probleme. Wer solche Reparaturservices ausführt, das kann man ja ziemlich schnell herausbekommen, indem man mal danach im Internet sucht. Man kann sich dazu aber auch bei Elektronikgroßmärkten erkundigen, denn die haben die Adressen der Servicedienstleister aller großen Marken auch und können die einem mitteilen oder das Gerät auch gleich dahin einschicken, wenn es mal kaputt sein sollte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^