D Link DI 524 Manual installieren

vom 11.08.2010, 17:27 Uhr

Viele Männer werden sich jetzt sicherlich denken: Frauen und Technik. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen dabei. Es geht um folgendes, ich habe ein Problem bei meinem Router. Zwar meinte mein Freund ich sollte den D Link DI 524 nach Manual installieren, aber wie ich das machen soll, hat er mir natürlich nicht verraten. Also brauche ich eure Hilfe.

Wie installiere ich den D Link DI 524 und was ist das Manual? Wo finde ich das, denn ich habe hier nur den Router und ein paar Kabel rumliegen.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.04.2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn man einen neuen Router an seinen PC anschließt und aufruft, dann führt dieser einen eigentlich eine Installationsroutine aus und man braucht da nur noch wenige Sachen eingeben. Das ist dann so eine Art Schritt-für-Schritt-Anleitung und das wird wohl dann auch mit Manual installieren gemeint sein. Ansonsten, wenn das nicht klappen sollte, dann empfiehlt sich mal ein Blick in das Benutzerhandbuch des D-Link Routers, denn da wird die Installation auch beschrieben und wenn man keins hat, dann kann man sich dieses auch kostenlos im Internet downloaden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^