Welche weiteren Spin-Offs bei The Big Bang Theory denkbar?

vom 10.04.2019, 07:48 Uhr

Die Serie "The Big Bang Theory" ist sehr erfolgreich, neigt sich aber nun dem Ende zu. Einen Ableger dieser Serie gibt es ja bereits: "Young Sheldon". Es wird nun spekuliert, ob und welche weiteren Spin-Offs möglich sein könnten. So spekulieren Fans der Serie beispielsweise darüber, ob Amy und Sheldon ein eigenes Spin-Off bekommen, oder Howard und Bernadette bzw. Lennard und Penny. Möglich wäre aber auch, dass Stewart eine eigene Serie bekommt oder der Geologe Bert. Auch Raj könnte ein Spin-Off bekommen, in dem es thematisch darum gehen könnte, dass er sich von seinen Eltern abnabelt und unabhängiger wird.

Wobei es bei Raj ja eventuell die Gefahr gibt, dass sich das so ähnlich entwickelt wie bei "Joey" aus "Friends". Das hat auch nicht wirklich funktioniert, diesen Charakter aus dem gewohnten Serien-Kollektiv zu reißen. Wie denkt ihr über mögliche weitere Spin-Offs der Serie? Welche haltet ihr für besonders realistisch? Oder meint ihr, dass es gar keine weiteren Spin-Offs geben wird?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Aber gerade Sheldons Darsteller Jim Parsons ist doch der Grund für das Aus der beliebten Serie. Also ist ein Spin-Off mit Amy und Sheldon doch wohl eher unmöglich. Und ohne Sheldon ist das alles nichts mehr. Sheldon ist der Planet um den alles kreist. Ein Spin-Off wäre ohnehin nicht das Wahre für mich. Ich würde es mir nicht anschauen. Auch schaue ich mir Young Sheldon nicht an. Zumal er ja eigentlich aus einem recht zerrütteten Elternhaus stammte.

Drei Kinder, eine fanatische Mutter und einen Trinker zum Vater, der starb als Sheldon 14 Jahre alt war. Und wenn da jetzt bei Young Sheldon eher Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist das für mich unglaubwürdig und inakzeptabel. Die anderen Charaktere in The Big Bang Theory kreisen alle um Sheldon. Ihnen dann mehr Raum in einer eigenen Serie zu geben, würde kaum etwas bringen. Ich glaube also nicht an Spin-Offs in welcher Konstellation auch immer.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^